Science Fiction Stories III
»Eine Geschichte ist so lang wie sie ist.« Dieser Satz könnte auch in einem Glückskeks stecken und es wäre der perfekte Keks für Galax Acheronian.
Denn während Kurzgeschichten klaren Regeln, Strukturen und festen Normen folgen, kann der Autor damit nur wenig anfangen. Daher sind seine Kurzgeschichten eher lang. Es sei denn, sie sind kurz.

Am Ende sind es nur Geschichten, Visionen, Gedanken und Spekulationen über unsere Zukunft und wie diese eines Tages aussehen könnte.
In seinem dritten Sammelband stellte Galax Acheronian einen Kurzroman und sieben Science-Fiction-Geschichten zusammen, die jeweils zwischen 2019 und 2021 in diversen Anthologien erschienen sind.

Im Einzelnen: »Versuch es nochmal«, »Apocalyptica«, »Infiziert«, »Konserviert«, »Juno und Avan«, »Verloren auf Firr'dars«, »Destination Venus« und »Der stille Besucher«

Kurzgeschichte

"Antworten"

in

Alien Contagium: Erstkontakt-Geschichten

Sind wir in diesem gigantischen Sternenmeer allein?

Welches Leben mag sich wohl in den Weiten des Universums entwickelt haben? Existiert irgendwo ein kompletter Zwilling unserer Spezies? Sind sie, wie wir einst waren oder möglicherweise sein könnten? Oder sind sie vollkommen anders als das, was wir als vermeintlich intelligente Lebensform erfassen können? Wie könnte eine erste Begegnung stattfinden – und was würde sie für uns, aber auch für die gesamte Menschheit verändern? Sind Außerirdische vielleicht sogar schon lange unter uns?

23 Autorinnen und Autoren haben ihrer Inspiration freien Lauf gelassen und erzählen von erstaunlichen, bewegenden, humorvollen, aber auch beängstigenden Begegnungen der Dritten Art.

 

"Der Stille Besucher"

Erschienen in der Anthologie

"Singularitätsebenen"

"Ernte"

Erschien auf der Seite des MoKoverlages.


Erscheint im Mai als Print.

Novelle

"A-204"

Erschienen in der Anthologie

"Eden im All"

Kurzgeschichte

"Exil"

Erschienen in der Phantastika #357

Gibts auch als Audio

"Mischka"


der sechste Roman der Koloniewelten.

Kurzgeschichte

"Apocalytica"

Kurzgeschichte in der Anthologie "2050"

Gibts auch als Audio

 

"Erstkontakt"

der vierte Roman der Koloniewelten.

inkl.

"Aus dem Paradies"
und
"Schicksal"

"Was wirklich zählt"

der fünfte Roman der Koloniewelten.

inkl.

"Familienbande"

Science-
fiction-
Stories

Band II

Amazon

"Verloren auf Firr'Dars"

Sci-Fi-Novelle in der Anthologie "Hyper Orbis"

Amazon

Gibts auch als Audio

Kurzgeschichte

"Konserviert"

Erschienen in der Anthologie

2101 - was aus uns wurde

Kurzgeschichte

"Destination venus"

Erschienen in der Anthologie " Rebellion in Sirius City"

Gibts auch als Audio

Kurzgeschichte

"Juno und Avan"

eine Kurzgeschichte

im Conbuch zur
Elstercon 2020

Kurzgeschichte

"Ungeheuerlich"

Kurzgeschichte in der Anthologie "Dark End"

 

 

Kurzgeschichte

"Infiziert"

in der
Anthologie

"Kaltes Klares Wasser"

Novelle

"Nur das Beste"

Sci-Fi-Novelle in der Anthologie

"Nummern"

 

Ein kleiner Schritt

Koloniewelten
01

Amazon

Ein großer Schritt

Koloniewelten
02

Amazon

Ein Fremder
unter Millionen

Koloniewelten
03

Amazon

Krok

Ein Goblin auf

Trollspuren

Amazon

Novelle

„Wandlung“

Amazon

Kurzgeschichte

»Versuchs nochmal«

Amazon

Kurzgeschichte

»Der Weg nach oben«

Amazon

Gibts auch als Audio

Kurzgeschichte

»Dunkelheit«

Amazon

Roman

Die Gefühle der Anderen

Kurzgeschichte

„Die letzte Nacht“

 

Novellen

»Der Trolltrupp«

und

»Überlebende ihrer Art«

Science Fiction Stories

Der erste Sammelband meiner älteren Veröffentlichungen.

Demeter

Kapitel IV
Ganz oder Garnicht

Demeter

Kapitel III
Der Handel

Demeter

Kapitel II
Die Landung

Demeter

Kapitel I
Die Flucht

Kurzgeschichte
"Der Fremde in dir"

und

"Reboot"

erschienen in
"Meuterei auf Titan"

Kurzgeschichte

"Wahrer Wert"

erschienen in

"Story Center 2017"

Kurzgeschichte

"Pummel"

erschienen in

"Monster der Woche"

Horror 7

Illustrierter Jugendroman

"Krok"

im Selbstverlag

Kurzgeschichte

"NNT 275"

in "Im Licht von Orion"

Leseprobe

Novelle

"Worte in Gold"

in der AndroSF 53

Ließ hier die ganze Geschichte
für lau :)

Novelle

"Das Liebeslied"

in

p.graffiti

AndroSF 50

Leseprobe

Kurzgeschichte

"Heimfahrt"

in "Asphaltspuren" #20

Leseprobe

 

Kurzgeschichte

"Alte Zeiten"

in

"Homophiliastica - ich schlaf mit wem ich will!"

Leseprobe

Artikel zur Serie

"Gargoyles"

im

MAGIRA - Jahrbuch zur Fantasy

Kurzgeschichte

"Die Schätze der Heiligen"

in den ANDROMEDA NACHRICHTEN #237

Leseprobe

Novelle

"Uriel"

im Story Center 2011

Leseprobe

Kurzgeschichte "Familienbande"

im Storycenter 2010

Leseprobe

Kurzgeschichte "Der verlorene Sohn"

in der Cthulhu Libria #40

Leseprobe

Kurzgeschichte "Neumond"

im Storycenter 2009

Leseprobe