allo und willkommen auf unserer Clan-Webseite!

er Acheronian-Clan ist eine Gemeinschaft, basierend auf dem Thema Gargoyles und ist auch ein Teil des Gargoyle-Fandoms in Deutschland, in Österreich und der Schweiz.
Dieser Clan steht für unsere Freundschaft untereinander und symbolisiert unsere Zugehörigkeit und unser Interesse an den Werten der Gargoyles.

bwohl die Gargoyles durch die gleichnamige Serie von Disney bekannt wurden und von einigen Mitgliedern dort auch die Wurzeln liegen, stehen wir inhaltlich nicht im Zusammenhang mit dieser Serie.
Informationen zu dieser wirst du hier nur über Links zu anderen Webseiten mit diesem Thema finden, denn wir sehen uns nicht als eine Erweiterung oder Fortsetzung der Serie sondern als eigenständige Gemeinschaft, die mehr ist als eine Fernsehsendung.

iese Seite ist unser Heim, unsere Burg. Du darfst gern durch die verschiedenen Räumlichkeiten streifen. Wir freuen uns jederzeit über Gäste im Forum oder im Chat.