Das Acheronian-Forum

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 08:23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 00:08:48 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
Nun, ich habe da mal n neuen Banner gebastelt:
Bild

Wer findet es gut /schlecht? Kanns besser?

Wenn ned, würde ich den gerne ins Gargoylesboard bringen, und da auch n kleinen werbethread eröffnen, der so zeigt, was wir so haben :)

alles jedoch erst nach dem neuen Update am 25sten!
wer is dafür?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 08:52:33 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2004, 01:37:31
Beiträge: 1488
Wohnort: Das schöne Bayern
!UP!

Bin dafür :)

Find den Banner auch ganz schön so. Nur anzumeckern hätte ich, daß das rechte bildlein sich sehr abtrennt durch das gerade N von AcheroniaN
KÖnntest du da unten oder oben oder irgendwo noch nen kleinen Farbübergang reinmachen?

Links ist ja der Garg, der die Bilder verbindet, das rechte hebt sich so ab....
is nur ne kleinigkeit ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 09:40:12 
Offline
Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 01:51:37
Beiträge: 1311
Also zum Banner.

Das mit dem N fällt mir auch so auf, wie Ara das schon gesagt hat.

Ansonsten (ich kann echt nur meckern, sorry schonmal im Voraus) isses für meinen Geschmack zu "bunt". Sprich es sind zu viele verschiedene Farben drinne. Dadurch wirk die Sache in bisschen unorganisiert.
2 Farben, wäre besser denke ich. Ob das nun rot und blau, oder komplementär grün und rot iss, iss ja eigentlich Wurscht. Aber es wäre dann einheitlicher im Design (kapiert jetzt jemand worauf ich hinauswill?)

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 17:56:12 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
skadi: jo, habe ich kapiert :)
ich bastel mal noch was anderes ^^

das blöde mit den verbinden: da wo der garg hockt passt die verbindung.. hm.. ich werde ihn mal auf die andere seite setzen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 18:24:30 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 04:14:31
Beiträge: 191
ineresssssssssssant! wenn wer hilfe braucht - ihr wisst ja wo ihr mich findet *LOL*

_________________
Holiness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 20:04:54 
Offline
Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 01:51:37
Beiträge: 1311
ne, azrael, wo bist du denn zu finden?

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 19. April 2004, 22:16:08 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 04:14:31
Beiträge: 191
na hier!

_________________
Holiness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 20. April 2004, 08:14:14 
Offline
Burgwache

Registriert: 14. Januar 2004, 00:39:45
Beiträge: 510
Wohnort: daheiiiim
Insgesamt find ich es eigentlich sehr gelungen, aber es ist etwas arg schrill... Dieses *stechende* rot und daneben das blau, und alles beide wird durch das schwarz hervorgehoben. Der grüne Gargoyle ist natürlich süß und alles, aber dadurch, dass nach links der Banner sehr dunkel erscheint und der Gargoyle so hell, kommt es einem so vor als, wenn er die Schrift etwas drücken würde und nach rechts hin ist es sehr offen... das rechte bild steht wirklich sehr einsam, aber in meinen augen weniger durch das "N" sondern eher weil beim Clan rot ist, dazwischen schwarz (natürlich auch das "N") und dann erst mal mit dunkelblau gearbeitet wird...

Das blaue bild ist wirklich wunderschön und ich würde es auch im Banner behalten, nur, was hat es mir Gargoyles und unserem Clan zu tun?

Wie wärs wenn der gargoyle eine Idee (ganz wenig) nach links gerutscht wird und das rot ein wenig übergreift nach rechts?

Interessant, dass du die schwingen im clanlogo weggelassen hast, dadurch ist es nicht ganz so düster und für Bildschirme wie meinen erkenntlicher... *gg* ;))

Ich finds gut! *G*

_________________
The truth is not objective, universal and eternal, but personal, relative and fading.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 20. April 2004, 13:59:32 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
und wie is das?

Bild

oder das
Bild

oder gar das?

Bild


Zuletzt geändert von Anonymous am 20. April 2004, 14:25:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 20. April 2004, 17:19:19 
Offline
Ehrengardist
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2004, 00:17:34
Beiträge: 581
Wohnort: *zudensternenschau*weit weg ;)
ich weis zwar net ob ich was dazu sagen darf, aber mir gefällt das mit den 2 grünen gargs am besten. is bissel symetrischer, und ich mag grüne gargs sowieso^^

_________________
2 + 2 = 5 bei ausreichend großen werten von 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 20. April 2004, 17:36:59 
Offline
Burgwache

Registriert: 14. Januar 2004, 00:39:45
Beiträge: 510
Wohnort: daheiiiim
mir gefällt das letztere auch ziemlich gut, aber die blaus sind zu verschieden als dass es richtig zusammenpasst...
das linke ist etwas ins lilane..

Am besten gefällt mir aber das allererste...
Ist nicht zu *kalt* ... die anderen sind halt blau blau bisschen grün und schwarz hauptsächlich... und deine erste idee hat mehr farbei, ist ansprechender und bunter und so... *g*
Also die farben würde ich schon lassen... nur wie gesagt etwas rumschieben vielleicht...

_________________
The truth is not objective, universal and eternal, but personal, relative and fading.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 20. April 2004, 18:07:15 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
rumschieben??
wie meinstn das?

ich hatte so verstanden, das das rot an sich störend ist o.o

also, der banner besteht aus vier teilen:

Burg (schwarz)

Schrift (individuell färbbar)

Mond mit baum (Individuell färbbar)

Gargoyles (einer oder zwei, in grün oder andere farben)

Was soll wie aussehen?

bitte stimem sie jetz ab.

;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 20. April 2004, 18:20:43 
Offline
Burgwache

Registriert: 14. Januar 2004, 00:39:45
Beiträge: 510
Wohnort: daheiiiim
Galax> ich dachte mein vorheriger kommentar (der erste auf seite eins zum thema, von mir) wär klar genug gewesen ... ^^'

Aaaalso... IMHO ... würde ich den ersten Banner behalten, das rot vielleicht etwas milder machen, so schlimm find ichs ja gar nicht... es ist halt mit unter das hellste und die burg nebendrann kann man nicht so gut sehen, wird sozusagen verschluckt...

Nimm mal den letzten versuch und mach wieder rot...
Die Gargies vielleicht nicht soo eng an die schrift gedrückt... (wie gesagt, eine ideee nach drüben...)
Und daaaaaaann darfst dus nochmal hochladen *G*

_________________
The truth is not objective, universal and eternal, but personal, relative and fading.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 21. April 2004, 13:16:06 
Offline
Alchemist

Registriert: 17. Januar 2004, 02:06:06
Beiträge: 1170
Wohnort: 127.0.0.1
so also mir gefällt das am besten o.o
Bild

sie andern find ich zu überlasden o.o

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 21. April 2004, 15:39:46 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
viel zu einfach!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
MONOLITH by BigB © 2007 AEON KINGS

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de