Das Acheronian-Forum

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 08:17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 21. April 2004, 16:30:32 
Offline
Alchemist

Registriert: 17. Januar 2004, 02:06:06
Beiträge: 1170
Wohnort: 127.0.0.1
hmm dann mach da halt noch 2 gargs an die seite :P

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 21. April 2004, 18:19:21 
Offline
Ehrengardist
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2004, 00:17:34
Beiträge: 581
Wohnort: *zudensternenschau*weit weg ;)
in der form siehts irgendwie zu sehr nach batman aus O.o
da is das andere doch besser so^^

_________________
2 + 2 = 5 bei ausreichend großen werten von 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 21. April 2004, 19:02:39 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
so?
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 22. April 2004, 10:24:13 
Offline
Burgwache

Registriert: 14. Januar 2004, 00:39:45
Beiträge: 510
Wohnort: daheiiiim
Besser würd ich sagen... jebb... nur... hm... wie kann man das sagen, ohne dass du an die decke springst... das rot... äh... das ist ... zu ... unrot... *pieps* ^^'

_________________
The truth is not objective, universal and eternal, but personal, relative and fading.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 22. April 2004, 13:54:10 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
*rofl*

soll ich vieleicht mehr ins lila reinmachen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 24. April 2004, 13:09:39 
Offline
Burgwache

Registriert: 14. Januar 2004, 00:39:45
Beiträge: 510
Wohnort: daheiiiim
lila... ?? O.o

_________________
The truth is not objective, universal and eternal, but personal, relative and fading.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 24. April 2004, 14:56:30 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
so?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 24. April 2004, 15:22:53 
Offline
Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 01:51:37
Beiträge: 1311
Ich glaube Lily meinte eher mehr ins intensive rot (so wie im ersten Bild)

ich find die beiden Gargoyles prima, sieht schön symmetrisch aus.

Aber die beiden Randbilder passen da noch nicht so richtig ran irgendwie. Vielleicht ist das eine zu dunkel oder das andere zu hell - so richtig definieren kann ich's nicht.

Im Übrigen fand ich Crows Vorschlag gar nicht so schlecht...Einfach, doch aussagekräftig - farbig, aber nicht zu bunt :)

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 25. April 2004, 19:11:30 
Offline
Burgwache

Registriert: 14. Januar 2004, 00:39:45
Beiträge: 510
Wohnort: daheiiiim
Im grunde genommen, gefällt es mir jetzt recht gut :) ^^ haddu fein dmacht *tätschel* ;)

Nur, genau wie Skadi gemeint hat und wie ich schon fragte, was hat das rechte bild mit uns zu tun? (das andere bild ist sehr dunkel und das andere sehr hell, aber ich glaube nicht, dass das schlossbild heller besser aussehen wird... )

Uuuuund... das "C" im Acheronian ist sehr hell... im gegensatz zum restlichen... ^^'

_________________
The truth is not objective, universal and eternal, but personal, relative and fading.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr werbung!
BeitragVerfasst: 04. Mai 2004, 12:06:23 
Offline
Alchemist

Registriert: 17. Januar 2004, 02:06:06
Beiträge: 1170
Wohnort: 127.0.0.1
hmm wegen dem "c" die schrift sollte sich villeicht deutlicher vom rest abheben weil das "clan" ist auf zimmlich dunkel o.o

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
MONOLITH by BigB © 2007 AEON KINGS

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de