Das Acheronian-Forum

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 14:43:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na leute
BeitragVerfasst: 31. März 2010, 14:12:03 
Offline
Vagabund

Registriert: 30. März 2010, 23:46:13
Beiträge: 20
Hi , ich bin Frece.
Ich bin ein Reisender , auf der Suche nach jemandem meines gleichen.
ICh wurde in die Moderne Welt hineingeboren und bin in ihr aufgewachsen. Über meine Eltern weiß ich nichts mehr jedoch haben sie mich abgegeben und von dem tage an lebte ich in einem Trailerpark bei einer "adoptiv familie" ICh wurde wie ein Normaler Junge erzogen doch schon in JUngen Jahren merkte ich klare Anzeichen das ich anders war als die anderen kinder. ICh hatte Flügel , mein haar war grau und meine haut war Grün , außerdem war ich wesentlich größer als die anderen Kids.
ich wurde oft von den kindern schikaniert, doch als ich mich wehrte hatten sie große angst vor mir... naja , als dann die anderen eltern sich im Parc über mich beschwerten schickten mich meine adoptiveltern hinaus.
ich hatte keinen unterschlupf , keine bildung, also entschloss ich zu gehen wohin der Wind mich trug. Als ich am PAcifischen Ocean ankam schmuggelte ich auf ein schiff und verbrachte viel zeit mit der Crew , sie waren auf dem weg nach asien.
In CHina wurde ich genau so verstoßen wie im Trailerpark , doch ich fand einige weise mönche die mir ihre weisheiten boten.
Als ich dann so weiterreiste kam ich in wüstige gebiete und sah den kreig zwischen arabern und amerikanern. Geschockt von diesen Bildern entdeckte ich meine spezielle kraft , ich konnte mit meinem schwanz Gift Innjizieren , es tötet die opfer nicht sondern betäubt sie nur , damit ich genug zeit habe zum flüchten.
Als ich irgendwann an einen fluss kam folgte ich ihm , rings um ihn waren schöne grüne wiesen , mitten in der wüste , und dort fand zwei riesiege Pyramiden. als ich weiterging kam ich nach Kairo , von dort aus lies ich mich vom wind bis nach Europa tragen , ICh sah das Collosseum und flog immer weiter. ALs ich irgendwann in deutschland ankam sah ich euren clan und war froh das ich fündig geworden war.

Ich habe auf der reise Bass spielen gelernt und habe viel gezeichnet.
diese beiden sachen gehören auch zu meinen lieblingstätigkeiten.

-

Ich habe ein Gargoyle avatar , wie es die regeln verlangen
Bild

-

ich hoffe das ich mich in den clan einfinden kann und das ihr noch platz habt , ich werde heute abend im chat vorbeisehen.

_________________
In Liebe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 06. April 2010, 15:18:18 
Offline
Administrator

Registriert: 16. Januar 2004, 00:17:54
Beiträge: 785
*hust*

Es antwortet hier ja keiner. Das ist nicht nett.

Nunja, Frece, dies hier ist ein nettes Profil einer interessanten Figur, doch wie steht es um DICH?

Ich werde dich mal im ICQ adden, dann können wir uns mal bei gelegenheit etwas unterhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 06. April 2010, 17:57:18 
Offline
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2008, 20:00:26
Beiträge: 231
Wohnort: Burg Acheronian
Glaub, es fehlen Antworten, weil wir Frece schon letzte Woche im Chat live und in Farbe auseinander genommen haben.^^

Dennoch - Frece, du bist eingeladen, das, was du der Runde letztens erzählt hast, hier noch mal niederzuschreiben, damit die anderen, die nicht da waren, dich auch besser kennen lernen.

_________________
Wenn du heute vor mir stehst
Und ich in deine Augen seh
Macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz
Hätte ich nie die Kraft gefunden
So zu sein wie ich heute bin

-- personal dedication to A.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 07. April 2010, 00:31:22 
Offline
Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 01:51:37
Beiträge: 1311
Werewolfsbane hat geschrieben:

Dennoch - Frece, du bist eingeladen, das, was du der Runde letztens erzählt hast, hier noch mal niederzuschreiben, damit die anderen, die nicht da waren, dich auch besser kennen lernen.


*dafür* :D
Aber nur wenn's Dir recht ist Freece.

Oder jemand stellt das Chatlog on?

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 08. April 2010, 19:16:38 
Offline
Vagabund

Registriert: 30. März 2010, 23:46:13
Beiträge: 20
Auf die Wünsche der anderen hin geb ich jez mal aufgelistet meine informationen teil die einen eindruck von mir verschaffen.

-ich bin 16 jahre alt
-ich lebe in Bielefeld
-ich bin (noch) schüler an der gesamtschule brakwede, geh bald sohen ausbildung in gestaltung machen ...
-meine lieblingsfilme sind : High fidelity, Am anfang war das feuer , Crossroads, Subway und Eagly vs Shark, aber ich mag viel andere filme.
-Ich spiele sehr gerne E-bass: http://www.youtube.com/watch?v=X8QxweCrhRQ
-Ich Zeichne sehr gerne: http://indofrece.deviantart.com/gallery/
-(ich hatte mal ne gothic freundin- hat viele interressiert :D)
-Ich höre am liebsten Rock , indie , hip hop , techno , classic und allgemein von allem etwas , hauptsache es klingt gut :J
-Ich bin Ständig bei ICQ on
-Ich bin wissbegierig :D
-ICh geh wöchentlich ins Kino

... was gibts denn noch zu erzählen? Falls ich jez irgendwas vergessen hab dann sagt bitte bescheid.
PS: ich wusste schon das das kein rollenspiel forum is , ich dachte nur das ich direkt sohne story und soeinen charakter zusammenbaue wie er vergleichbar mit den beschreibeungen von euren auf der webseite is.
Ich such eifnach nur gute Konversation.

_________________
In Liebe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 10. April 2010, 14:27:31 
Offline
Burgwache

Registriert: 22. August 2005, 02:29:54
Beiträge: 468
Wohnort: Burg Aequali
*gruffelz*

Auch vom wohlmöglich letzten verbliebenen Beastgarg ein herßliches Willkommen ;)

Es ist immer wieder schön neue Gesichter kennenzulernen.

Ach ja, hab Spaß ^^°

_________________


Wo auch immer wir hingehen, ein Schatten trottet hinter uns her - und es ist immer einer auf vier Beinen

Pures Leben ist das Ziel, der Tod ist nur ein Spiel, das irgendwie nicht zählt...



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 21. April 2010, 14:08:01 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2004, 02:01:39
Beiträge: 443
Wohnort: Arnsberg (Westfalen)
Hallo du!
Das mit der Story und dem Bild gefällt mir. Und du haust da auf dem Video gut in deinen Bass. Ich konnte nicht eher antworten. Ich war bis vor kurzem mit umziehen beschäftigt. Hab erst seit heute wieder Internet und so XD

*deine deviantart-gallerie durchstöbert*

Willkommen bei den Anwärtern ^^

_________________
Born in darkness, sworn to justice.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 22. April 2010, 15:42:03 
Offline
Vagabund

Registriert: 30. März 2010, 23:46:13
Beiträge: 20
danke für die nette antwort ^^
ansonsten werde ich hier ja mit mäßiger begeisterung gegrüßt :D

_________________
In Liebe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 22. April 2010, 16:32:36 
Offline
Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2004, 01:51:37
Beiträge: 1311
ÄÄhhh sorry, hab etwas länger gebraucht um zu antworten, obwohl ich hier natürlich die ganze Zeit noch mitlese ^^
Deshalb auch nochmal von mir: Willkommen :mrgreen: Hoffentlich fühlst du dich bald heimisch!

ICQ: schick mir doch mal deine Nummer als PN :)

und..huh..High Fidelity, das iss mal was anderes - wie kommst du denn zu diesem Film?

_________________
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 22. April 2010, 16:59:00 
Offline
Vagabund

Registriert: 30. März 2010, 23:46:13
Beiträge: 20
high fidelity , da hat mein vater mir das mal gezeigt . und ich finde der film sagt mir einfach tutal zu , jeder satz , genial :D

_________________
In Liebe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na leute
BeitragVerfasst: 25. April 2010, 07:52:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07. Juli 2005, 18:14:13
Beiträge: 1369
Wohnort: Burg Acheronian
Willkommen, willkommen! :)

Dee und ich waren 3 Wochen auf Mauritius (2 geplant und 1 verschollen). Kann ich bei Gelegenheit mal posten.

Ich hoffe dir gefällt es in unseren Hallen der Burg, auch wenn die meisten von uns eher im "Aussendienst" sind. :)

Ich hoffe bald mal Zeit zu haben dich im Chat zu treffen. Allerdings habe ich Donnerstags immer Uni dieses Semester - mal schauen...^^

Bis dahin noch viel Spass bei uns!

_________________
sad we live ... sad we die ...

Nichts ist so mächtig wie eine Idee....deren Zeit gekommen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
MONOLITH by BigB © 2007 AEON KINGS

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de